Philosophie des Blogs

Mit diesem Blog sollen mehr oder weniger interessante Neuigkeiten aus aller Herren Länder, hauptsächlich aber aus deutschen Regionen, in witzige und gut zu lesende Beiträge verpackt werden. So erfahren alle Leser des Blogs die neuesten Meldungen auf humorvolle Weise und können dank der intellektuell höchst anspruchsvollen Ausdrucksweise mitunter bahnbrechende Zitate in die nächste Gesprächsrunde einwerfen.

teddy-bear-36841_640Wir vom BuzzJunk Team sind darauf bedacht, keinen Witz in einer Neuigkeit zu übersehen und außen vor zu lassen. Denn nur wer viel und ausgiebig lacht, erträgt den allgegenwärtigen Stress, der heutzutage die Straßen füllt. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr diesen Blog auch an Andere empfehlt, die Artikel mit anderen über die neuen Medien teilt oder sogar von Angesicht zu Angesicht weitergebt.

Wir freuen uns sehr, dass ihr auf diesen Blog gestoßen seid und noch viel mehr, dass ihr sogar soweit geht, diesen Text durchzulesen und nicht schon beim ersten Anblick das Fadenkreuz des Browsers ausfindig gemacht habt. Wir bedanken uns sehr für eure aufrichtige Aufmerksamkeit und hoffen, euch auch weiterhin mit sporadisch pointierten Beiträgen die Zeit stehlen zu können!